Erstes Landzinshaus für die Steiermark fertiggestellt

Wir freuen uns, die erfolgreiche Fertigstellung unseres neuesten Projekts in Stainz bekannt zu geben! Insgesamt wurden 26 Wohneinheiten mit einem abwechslungsreichen Mix an Wohnungsgrößen von 51 bis 99 m² fertiggestellt und stehen nun für die Schlüsselübergaben bereit.

Ein großes Dankeschön geht an alle Projektbeteiligten, die zum Gelingen dieses Vorhabens beigetragen haben. Besonders danken möchten wir unserem Baupartner ELK BAU und Franz Krammer, die durch ihr Engagement und ihre Professionalität maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Projektleiter Felix, der dieses Projekt mit großer Hingabe und Kompetenz geleitet hat.

Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns, den neuen Bewohnern bald ihre neuen Heimstätten übergeben zu können.

Besonders erwähnenswert: Dies ist das erste Landzinshaus für die Steiermark, ein bedeutender Meilenstein für uns und die Region!