LZH ist offizieller Kooperationspartner der FHWien der WKW

Mit großer Freude verkünden wir unsere offizielle Partnerschaft mit der FHWien der WKW. Unsere vielversprechende Zusammenarbeit nahm bereits im Juni ihren Anfang im Zuge des 2. ESG Real Estate Talks, bei dem Rafael Lughammer eindrucksvoll über die ESG-Anforderungen in der Projektentwicklung im Neubau referierte.

Diese wertvolle Partnerschaft betont unser starkes Engagement für Bildung und Innovation in der Immobilienbranche. Mehrere unserer Mitarbeiter:innen belegen oder haben den berufsbegleitenden Master- oder Bachelorstudiengang „Real Estate Management“ an der FHWien der WKW erfolgreich abgeschlossen. Damit fördern wir die berufliche Weiterentwicklung auf vielfältige Weise und sind sehr stolz auf die erzielten Erfolge!

Mit dieser Kooperation streben wir danach, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und freuen uns auf zahlreiche zukünftige Events und Veranstaltungen, die im Rahmen dieser Zusammenarbeit stattfinden werden. Gemeinsam mit der FHWien der WKW werden wir an spannenden Projekten arbeiten und den fruchtbaren Austausch zwischen Theorie und Praxis weiter intensivieren.